Palästina Forum

Palästina Forum - Austauschen und Unterhalten mit Palästinenser aus Deutschland

Es ist wohl nicht übetrieben wenn man sagt das es im Internet kostenlose Foren wie Sand am Meer gibt, aber wie sieht es mit Palästinensischen Foren in Deutschland aus? Generell gibt es hierzulande eine überschaubare Anzahl an gelungenen, aber auch weniger attraktiven Foren. Noch spärlicher sind jene mit dem Stichworten "Palästina Forum" oder auch "Palästinensisches Forum" zu finden.

Im übrigen kommt der Begriff Forum aus dem latainischem und bedeutet Platz - also virtueller Ort, wo Meinungen ausgetauscht werden, Fragen beantwortet und gestellt werden können. Und das kann man so machen in dem man einen Beitrag postet und irgendwann schreibt ein anderer was dazu. Die meisten Palästinensischen Foren haben eine ähnliche Hausordnung, die sogenannte Netiquette - Wie man sich eben im Netz oder Forum benehmen sollte. Wenn man einen Palästinensisches Forum in den einschlägigen Suchmaschinen sucht, erhofft man sich zu meist eine gepflegte Unterhaltung mit Palästinenser über Palästinensische Themen. Einige suchen Hilfe und Rat, andere tauschen sich über die das Land oder bestimmte Themen aus, z.B. den Nahen Osten oder Orient. Ein besonders empfehlenswerter Palästina Forum ist garnicht so einfach zu finden. Da kann man seine Erfahrungen austauschen, Bekanntschaften schließen und so Freunde finden.

Ich denke die Zeiten sind vorbei als virtuelle Unterhaltungen eher als ungewöhnlich betrachtet wurden. Heutzutage dient diese moderne Kommunikatonsform nicht nur rein unterhaltsamen Zwecken. Viele große Webseiten z.B. Communitys haben entsprechende Angebote. Aber vor allen Dingen ist es kostenlos ;)

 

Stichworte in diesem Bereich:
Palästina, Palästinensisches, Forum, Foren, kostenlos, Austauschen, Unterhalten

Arab-Info Startseite