Arabische Musik Downloads

Arabische Musik - Mp3 kostenlos hören und downloaden

Die Musik ist die einzige Sprache auf der Welt die jeder versteht - sagt man zumindest . Auch die arabische Musik hat ihren weg in Online Medium längst erschlossen, gibt es doch entsprechende Angebote im Web in Hülle und Fülle. Nun werde ich mich mal nach selbige mit folgender Suchphrase machen "Arabische Musik downloaden " oder auch "Arabische Musik anhören ".

Ursprünglich lag die digitale Musik meist in sogenannter .wav Datei Format vor und konnte aufgrund der für damalige Verbindungsgeschwindigkeiten nur selten im Internet gefunden werden. Mit Einzug de komprimierten Format Mp3, dass die Musik-Datei auf ihren zehntel reduzierte und bei immer schneller werdenden Internetverbindungen, war dies kein Thema mehr. Wenn man nun kostenlose Arabische Musik downloaden will wird man auch al Laie fündig. Die Palette reicht von klassischer bis modernen Klängen und Melodien. Arabische Musik Mp3 haben aber leider größtenteils eine im Gesamtdurchchnitt mäßige Qualität da ie zu stark komprimiert sind.. Aber meist gehts dem suchendem nach Arabische Musik nicht um ein fulminanter Ohrenschmaus, da ist man schon etwa kompromissbereiter.

Über Geschmäcker lässt sich natürlich nicht streiten. In den Maghrebiner Staaten ist Rai beliebt während im Vorder Orient eher da klassische arabische, auch in moderner Interpretation, ich der höchsten Beliebtheit erfreut. Arabische Künstler die sich International einen Namen gemacht haben wären z.B. Fayrouz (Libanon), Cheb Khaled (Algerien) und natürlich der Dieter Bohlen des Nahen Ostens Amr Diab (Ägypten). Man mag mir verzeihen wenn ich jetzt nicht anfange alle möglichen Stars und selbsternannten Künstlern aufzähle ;)

 

Stichworte in diesem Bereich:
Arab, Arabisch, Arabien, Arabische, Orient, Download, Mp3, kostenlos, anhören

Arab-Info Startseite